Steuler Claim

STEULER-KCH Schwimmbadbau gewinnt den Innovation Award auf der Interbad 2016

News

Die Besucher der Stuttgarter Interbad haben entschieden: Am Freitag, den 30. September wurde dort zum zweiten Mal der Innovation Award verliehen.

Insgesamt 15 Teilnehmer stellten ihre Produktentwicklungen in der "Innovation Area" aus – fünf mehr als bei der Erstausgabe 2014.

Die Juroren mussten zur Begründung ihrer Entscheidung eines von fünf Kriterien nennen: Innovationsgrad, Bedeutung und Anwendbarkeit in der Praxis, Verbesserung der Umwelt- und Energiesituation, Design – und natürlich Funktionalität.

Platz eins belegte der Siershahner Schwimmbadbauer STEULER-KCH mit den Beton-Fertigteilen BEKAPOOL, welche dank einer integrierten Thermoplast-Auskleidung kostengünstige Baukonzeptionen ermöglichen.

Das (r)evolutionäre Konzept wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich STEULER-KCH Kunststoff-Technik entwickelt und dem Fachpublikum auf der Interbad durch zwei mit höchster Präzision ausgeführte Messemodelle präsentiert.

In einer feierlichen Preisverleihung nahm Joachim P. Ostrowski (Geschäftsbereichsleiter Schwimmbadbau bei STEULER-KCH GmbH) den Preis aus den Händen der DGfdB-Vorstandsvorsitzenden Berthold Schmitt und Andreas Wiesinger entgegen.

zurück
zurück