Steuler Claim

Endlich wieder gemeinsam Feiern – Steuler-Gruppe ehrt Firmenjubilare

News

Steuler-Gruppe

Zu einer Feierlichkeit anlässlich der langjährigen Firmenzugehörigkeit waren 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der rheinland-pfälzischen Standorte in die Hüttenmühle in Hillscheid eingeladen. Am 22. Juli feierte die Steuler-Gruppe nach drei Ausnahmejahren endlich wieder zusammen.
Michael Steuler freute sich sehr die Jubilarinnen und Jubilare der Jahre 2020, 2021 und 2022 für Ihre 50-, 40- bzw. 25-jährigen Verdienste und ihre Loyalität gegenüber dem Unternehmen zu ehren und hierauf gemeinsam mit ihnen anzustoßen. Den geehrten Gästen wurden Steuler-Ehrenurkunden für die lange Firmenzugehörigkeit überreicht.
Nach der feierlichen Ansprache gab es Gelegenheit im persönlichen Austausch zwischen Jubilarinnen und Jubilaren, Vorgesetzten und der Geschäftsleitung alte Zeiten zu thematisieren und gemeinsam Richtung Zukunft zu blicken. Bei lockeren Gesprächen, vielen Anekdoten und entspannter Atmosphäre verweilten viele Gäste noch bis in die späten Abendstunden auf der Außenterrasse.

zurück

zurück